Ihr Auto braucht Platz?

Auf Wunsch integrieren wir eine gemauerte Garage in unsere Planung. Mit einem speziellen Zementputz für Nassräume sowie einer Stahlbetonplatte nach statischen Erfordernissen schaffen wir eine hochwertige Basis für die weiteren Installationen.

Die Fassade passt sich optimal an Ihr neues Wohnhaus an und wird ebenfalls gegen Witterungseinflüsse wie Schlagregen geschützt. Ein elektrisch-bedienbares Garagentor ermöglicht zudem die bequeme An- und Abfahrt.

Erfahren Sie mehr zum Thema Ausstattung.

Ausführliche Baubeschreibung anfordern:

Vorname*
Nachname*
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon / Mobil*
E-Mail*

Nachricht*

* Pflichtfelder


Ich bin damit einverstanden, dass Apfelgrün GmbH mich kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert*

 
 

Kontakt

Apfelgrün GmbH
Leopold-Hoesch-Str.1
52511 Geilenkirchen
Tel.:
02451/911 670
Fax:
02451/911 672 9